Umsatzsteigerung mit Flyeraktion :: Newsletter vom Juli 2013
Jetzt in den warmen Sommermonaten, fragt man sich oft, wie man den Umsatz im Shop steigern könnte. Vielleicht beobachten Sie, wie Ihre Gedanken um mögliche Formen der Werbung kreisen. Möglichkeiten, die reichlich Geld kosten, ohne dass der Nutzen abschätzbar ist. Sie kennen sicherlich auch das Sprichwort "Wer nicht wirbt, der stirbt". Also was soll's? Wir müssen werben.
Deshalb stellen wir Ihnen eine oft vernachlässigte, aber enorm wirkungsvolle Methode vor, die wir mit einigen Besonderheiten verfeinert und ihre Wirkung vergrößert haben. Eventuell schaffen wir es, Ihre Werbemotivation in diese Richtung zu lenken und bestimmt hätten sie auch Spaß bei der Umsetzung.
Flyeraktion mit garantierter Wirkung!
Mit dieser Flyeraktion werden Sie Auswirkung auf Ihren Refill-Umsatz spüren. Wenn Sie diese richtig und nachhaltig umsetzen, werden Sie sogar begeistert sein. Nach ersten Erfolgen werden Sie die Aktion selbständig weiterentwickeln, optimieren und Ihren lokalen Bedingungen anpassen. Aber was immer bleibt, ist der Erfolg, ...wenn sie es richtig machen.
Achtung, wir müssen uns korrigieren!
Die von uns im letzten Newsletter vorgestellten Fill In Patronen für Canon® PGI-550 und CLI-551 enthalten entgegen unserer damaligen Annahme keine Autoreset-Chips (ARC). Bei den an den Patronen angebrachten Chips handelt es sich um Permanent-Chips (PMC).
Für PGI-550 und CLI-551 werden derzeit am Weltmarkt nur Einmal-Chips (sogenannte One Time Chips, auch OTC genannt) und Permanent-Chips (PMC) angeboten. Sobald es Änderungen gibt, werden wir Sie gern darüber informieren. Bis dahin spielen unsere Fill In Patronen ihren Vorteil der beliebig häufigen Befüllung durch die PMC-Chips bestens aus.
Das erwartet Sie in den nächsten Wochen:
1. Resetter für die neuesten Epson® 16, 18, 24, 26 Patronen
2. FILL BILL 04
3. Echt leuchtende Farben - floureszierende Effekttinten speziell für den Bilderdruck




